Aus Höfinger & Maller wird Del Fabro Kolarik

Getränke Höfinger & Maller aus Ybbs / Donau wird ins Mutterunternehmen integriert. Was bedeutet das für Gastro-Kunden?

In einer bedeutenden Ankündigung gibt die Del Fabro Kolarik die Fusion mit dem Tochterunternehmen Höfinger & Maller Getränke in Ybbs an der Donau bekannt. Ab dem 1. März 2024 sollen Kunden von einem erweiterten Getränkesortiment und zusätzlichen Serviceleistungen profitieren.

Mit über 8.000 Getränken aus dem modernen Zentrallager in Wien und einem benutzerfreundlichen Webshop für B2B-Kunden soll der Standort in Ybbs künftig neue Maßstäbe setzen. Als Teil der Ottakringer Getränke AG, zu der auch die Vöslauer Mineralwasser GmbH und die Ottakringer Brauerei GmbH gehören, schafft die Verschmelzung von Höfinger & Maller mit Del Fabro Kolarik Synergien, um den Kunden noch bessere Angebote zu bieten.

Die Geschäftsführer Franz del Fabro (links) und Matthias Ortner sehen in der Verschmelzung einen Meilenstein für das Unternehmen. © Del Fabro Kolarik
Die Geschäftsführer Franz del Fabro (links) und Matthias Ortner sehen in der Verschmelzung einen Meilenstein für das Unternehmen. © Del Fabro Kolarik

Im Zuge der Fusion wird das Markenbild an das von Del Fabro Kolarik angepasst und das Erscheinungsbild des Standorts in Ybbs modernisiert. Der beliebte Getränkemarkt „Saftladen“ in Ybbs und Amstetten bleibt weiterhin bestehen und steht den treuen Kunden zur Verfügung.

Franz Del Fabro, Geschäftsführer von Del Fabro Kolarik, betont: „Die Integration von Höfinger & Maller markiert einen Meilenstein für Del Fabro Kolarik und unterstreicht unsere Bestrebungen, unsere Services für Kunden kontinuierlich zu verbessern.“ Philipp Scharner, Beratung & Sortimentsentwicklung Leitung Niederösterreich, fügt hinzu: „Mit dem erweiterten Produktsortiment können wir noch besser auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und deren Gäste eingehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"