Lange Nacht des Kaffees

26.09.2023

Anlässlich des jährlich wiederkehrenden Tages zur Feier des beliebtesten koffeinhaltigen Heißgetränks setzen Bars in der Nacht von 30. September auf 1. Oktober auf Espresso Martinis

Am 1. Oktober ist der Tag des Kaffees, daher ist die Nacht von 30. September auf 1. Oktober die Nacht des Kaffees. Bars im ganzen Land setzen dabei den Fokus auf den internationalen Kult-Cocktail Espresso Martini, der in diesem Jahr zusätzlich sein 40. Jubiläum begeht. Mit einer Geschichte, die fast so reichhaltig wie das Getränk selbst ist, bereichert der Espresso Martini jede Cocktailkarte. Über 140 Bars von West- bis Ostösterreich feiern von 30. September auf 1. Oktober die Nacht des Kaffees und servieren bei der charmanten Aktion köstliche Espresso Martini-Variationen. Zum Start in eine unvergessliche Nacht gibt es zudem gratis Espresso Martini Welcome Shots.

Innovationsgeist bei Stoli 

Die wichtigste Zutat neben kräftigem Kaffee: Vodka. Der Premium-Vodka Stolichnaya vereint seit jeher Tradition und Moderne. Dieser Innovationsgeist wurde auch kürzlich mit der Einführung von Stoli Espresso unter Beweis gestellt. Bei den teilnehmenden Lokalen können Besucher und Barflys köstliche Espresso Martini Variationen und gratis Espresso Martini Welcome Shots genießen – powered by Stoli Espresso.Stoli Espresso begeistert mit seinem unvergleichlichen Geschmack nach Kaffee und nimmt die Konsumenten mit auf eine aromatische Genussreise, die Espresso Martini auf eine ganz neue Art und Weise erlebbar macht. Stoli Espresso lässt auch Hobby-Cocktailmixer – und jene, die es noch werden wollen – einen perfekten Espresso Martini für zu Hause zubereiten. Der Botteled Premix von Stolichnaya bringt das Trendgetränk aus den Bars dieser Welt in Österreichs Wohnzimmer.

Stoli

Stolichnaya Espresso Martini

7cl Stoli Espresso + 1 Espresso mit etwas Eis shaken und voilá – den perfekten Espresso Martini gibt’s jetzt auch für zu Hause.

Alle teilnehmenden Bars sind unter folgendem Link ersichtlich.  

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"