FAFGA 2023: Das sind die Highlights
Vom perfekten Espresso bis zur Zukunft des Tourismus: Die FAFGA ist zurück und hat einige Überraschungen im Gepäck.
Der Sommer biegt in die Zielgerade, der Herbst steht vor der Tür: Und mit dem Herbst kommt auch gleich ein Messehighlight für die Branche. Die FAFGA, das jährliche Highlight für Hoteliers und Gastronomen, geht vom 18. bis 21. September 2023 über die Bühne. Doch dieses Jahr gibt es einige Neuerungen. Bekannte Gesichter und renommierte Partner teilen ihr Wissen in Keynotes, Masterclasses und Workshops. Doch das eigentliche Highlight ist die Premiere der S’COOL Barista Competition. Unter dem Motto „Perfekter Kaffee macht Schule“ wird jungen Talenten im Kaffeebereich eine Plattform geboten. Parallel dazu feiert der Tiroler Weinbauverband seine Premiere mit Vorträgen und Verkostungen.
Diskussionen und Tischkultur
Am dritten Messetag, dem 20. September, rückt der Tourismus in den Mittelpunkt. Hochkarätige Vertreter aus Tourismuswirtschaft und Politik diskutieren über aktuelle Herausforderungen. Themen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit stehen im Fokus, während heimische Gastronomen ihre Kreativität bei der „Tischkultur vom Feinsten by WMF“ unter Beweis stellen.
FAFGA 2023
Als reine Branchenplattform erhalten ausschließlich Fachbesucher mit Branchennachweis Zuritt zur FAFGA. Durch das Lösen des Online-Tickets kann ein Drittel des Kaufpreises gespart werden! Standard-Tickets sind um 32,00 Euro erhältlich, Online-Tickets mit Online-Registrierung vergünstigt um 22,00 Euro erhältlich.
Alle Infos zur FAFGA vom 18. bis 21. September auf der Messe Innsbruck gibt es unter www.fafga.at.