Best Western Hotel Tulln hat neuen Direktor

Bernhard Trenner, frisch aus Wien eingetroffen, nimmt die Zügel in die Hand.

Bild oben: Bernhard Trenner

Das Best Western Hotel Tulln meldet einen Neuzugang: Bernhard Trenner übernimmt das Steuer in dem 78-Zimmer-Hotel direkt an der Donau. „Wir freuen uns, dass wir mit Bernhard Trenner nun einen Hotelprofi als Direktor gewinnen konnten, der den Markt in Österreich und die Stadthotellerie sehr gut kennt“, betont Roman Schmitt, Geschäftsführer der B.W. Hotel Betriebsgesellschaft und unitels consulting GmbH.

Trenner folgt damit auf René Berroth, der das Haus in Tulln übergangsweise als zweites Hotel neben seiner Direktionsaufgabe in Fellbach geführt hatte.

Aber zurück zum neuen Hoteldirektor: Bernhard Trenner, der seinen Weg vom Hotel Herzoghof in Baden über das Hamburger Steigenberger Treudelberg bis zum Jaz in the City Vienna gefunden hat, wechselt von Wien nach Tulln. Dies markiert nicht nur einen Karrieresprung, sondern auch eine strategische Neupositionierung für das Hotel, das seit Anfang 2023 von der B.W. Hotel Betriebsgesellschaft gepachtet und durch unitels consulting GmbH gemanagt wird.

Tulln bietet einen malerischen Hintergrund für das Vier-Sterne-Hotel, das der größte Beherbergungsbetrieb in dieser Stadt ist. Neben der besonderen Lage – nur einen Steinwurf vom Hauptplatz, der Einkaufspassage Rosenarcade und der Schiffsanlegestelle der Donau entfernt – überzeugt das Haus durch weitere Annehmlichkeiten. Für Radfahrer gibt es eigene Fahrradgaragen und E-Bike-Ladestationen, und auch Seminar- und Tagungsmöglichkeiten für bis zu 100 Gäste sind vorhanden.

Die B.W. Hotel Betriebsgesellschaft, die neben diesem Hotel noch zehn weitere Standorte in Deutschland und Österreich mit rund 1.500 Zimmern betreut, befinden sich alle unter der operativen Führung von unitels consulting GmbH.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"