Heurigenhof Bründlmayer: Neue Ära in der Küche

Die Küche des Heurigenhof Bründlmayer in Langenlois erhält Zuwachs: Matthias Schütz kehrt zurück.

Ein frischer Wind weht durch die Küche des Heurigenhof Bründlmayer in Langenlois: Seit dem 1. März 2024 steht Matthias Schütz als Küchenchef wieder am Herd und läutet damit eine neue Ära ein. Nach 12 Jahren kehrt er zurück in das renommierte Haus, das von Victoria und Martin Schierhuber geleitet wird und die in diesem Jahr das 15-jährige Jubiläum als Pächter feiern.

Heurigenhof Bründlmayer

Weiterentwicklung

Mit Schütz als Küchenchef möchten die Schierhubers den Heurigenhof als Ort der Langenloiser Wein- und Genusskultur weiterentwickeln und bewahren. Sein kulinarisches Know-how wird dabei von ausgesuchten Zutaten begleitet, die er mit purer Emotion und Leichtigkeit zu Gerichten von zeitloser Eleganz formt. Dabei gelingt es ihm, die Essenz der feinen französischen Küche in jedem Teller zu manifestieren – eine wahre Gaumenfreude für Gäste aus nah und fern.

Schütz‘ Kreationen, angefangen von einem Verkostungs-Menü bis hin zu den klassischen Heurigenhof-Spezialitäten wie dem ausgelösten Backhendl, werden sowohl mittags als auch abends serviert und perfekt auf die hauseigenen Bründlmayer Weine abgestimmt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"