Karriere
Neue Leitung für Eventlocation M12
Das M12 kann nicht nur mit dem Classic Depot Wien als Zentrum für (Sammler-)Fahrzeuge aufwarten, sondern auch mit der Lage im historischen Industriegelände der ehemaligen Fritze Lacke in Hetzendorf/Meidling. Petra Frank als erfahrene Arbeitskraft im Event- und Gastrobereich schlüpft nun in die Manager-Rolle. „Ziel ist es, das Potential des Standortes als neue Eventlocation weiter auszubauen“, sagt sie.
Events auf mehreren Ebenen
Frank begeistert sich dabei für die drei Ebenen der Location mit über 620 Quadratmetern. „Die Verbindung von urbanem Flair, Design, automobiler Faszination, einzigartigen Specials, die nur das M12 bietet und ein beeindruckender Panoramablick weit über die Dächer der Stadt machen diese Location so besonders reizvoll“, freut sie sich auf Veranstaltungen, die sie „zu einem unvergesslichen Erlebnis machen“ möchte.
Werdegang eines Profis
Petra Frank kann einiges an Erfahrungen im Metier vorweisen. Über zwei Jahrzehnte habe sie in verschiedenen relevanten Bereichen gearbeitet, von der Ausbildung zur Gastronomiefachfrau über eine Karriere bei Motto und Halle Leiter Bernd Schlacher bis hin zur Geschäftsführung und Leitung des Sommerfestivals Rathausplatz sowie auch weiteren Karriereschritten bei u.a. der Familie Querfeld oder dem Lucullus Catering. Bei M12 übernimmt sie nun die Standortentwicklung bis zu Sales, von der individuellen Eventberatung und -Organisation für Kunden bis hin zur Koordination von externen Eventdienstleistern für Catering, Ausstattung und Veranstaltungstechnik. „Mit Petra Frank als neue Leiterin des Location & Event Management, haben wir einen echten Profi an Bord, der mit Leidenschaft, Einsatz und umfassendem Know-how das Potenzial des M12 heben wird“, findet der Gründer, Bauherr und Eigentümer des CDW Clemens Stiegholzer lobende Worte.