Auszeichnung für Kastner Urgestein
Christof Kastner bekam als geschäftsführender Gesellschafter den "Goldenen Kastner Apfel" überreicht. Seine Betriebszugehörigkeit beläuft sich mittlerweile auf 30 Jahre.
Drei Jahrzehnte imUnternehmen: Dafür wurde Christof Kastner mit der goldenen Auszeichnung überrascht. Der Kommerzialrat hat laut einer Presseaussendung der Kastner Gruppe von Beginn an neuen Wind in das Unternehmen gebracht. Ein Rückblick.
Vom Einstieg zum Gesellschafter
Seit 1984 zeigte Christof Kastner großes Engagement bei Kastner und erlernte in verschiedenen praktischen Tätigkeiten den Lebensmittel-Großhandel von Grund auf kennen, 1994 folgte dann der Eintritt im offiziellen Rahmen. Auch zur Etablierung der Dachmarke Kastner, zu der u.a. auch Nah&Frisch sowie myProduct.at und MeinBioMarkt zählen, hat er beigetragen. Dabei habe er nicht nur Neuerungen erwirkt, sondern auch sonst sein Mitwirken zum Erfolg über die Grenzen des Landes hinaus gezeigt.
Rolle im Gastrodienst
Von der Zentrale im Waldviertel aus habe das Unternehmen seine Reichweite wie auch seine Wirkung im digitalen Bereich immer weiter expandiert. Die Mitarbeiter*innen-Anzahl liege laut Kastner mittlerweile im 1000er- und der Umsatz im Millionen-Bereich.