Transgourmet eröffnet Standort in Zell am See

Der neue Gastro-Großmarkt in der Gemeinde Maishofen wurde feierlich eröffnet. Transgourmet investierte 30 Millionen Euro am Standort. 60 Arbeitsplätze wurden geschaffen.

Bild oben: GF Manfred Hayböck, Standortgeschäftsleiter Christian Hann und Thomas Panholzer, Geschäftsführer Transgourmet Österreich (v. l.)

Transgourmet hat im Pinzgau nach 13-monatiger Bauzeit den neuen Standort Zell am See in der Gemeinde Maishofen eröffnet.

Maishofen ist der 14. Transgourmet Standort in Österreich und bietet eine rund 20.000 Artikel umfassende Produktpalette, zahlreiche Services für Gastronomie und Hotellerie „aus einer Hand“ sowie Beratung. Insgesamt wurden mehr als 30 Millionen Euro in den neuen Großmarkt investiert und zum Start 60 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Neben der Kernzielgruppe Gastronomie und Hotellerie richtet sich Transgourmet mit seinem neuen Standort auch an Gewerbetreibende, Selbstständige und Vereine; als Einzugsgebiet wurden die Bezirke Pinzgau, Pongau und Kitzbühel definiert. „Mit dem neuen Großmarkt kommen wir näher zu den zahlreichen bestehenden Kunden, die bislang von anderen Transgourmet-Standorten aus beliefert wurden,“ erklärt Transgourmet-Chef Thomas Panholzer. 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"