Testa Rossa präsentiert junge Linie
Die Franchise-Kette Testa Rossa baut eine neue Linie auf. „Enzo“ soll verstärkt ein junges, lifestyleorientiertes Publikum ansprechen. Im Vergleich zu den klassischen Testa Rossa-Cafés wurde das Interiordesign mit einem jungen Touch versehen. Verantwortlich dafür zeichnet die Designerin Carmen Koller-Laner. Im Zentrum des Lokals steht die zentrale Sitztafel, die zu geselligem Essen und Trinken, Ausgehen und Genießen, sowie Ideenaustausch und Inspiration einladen soll.
Exklusive Weine
Neu ist auch der Einsatz von Enomatic-Weinspendern, durch die exklusive Weine nun auch gläserweise ausgeschenkt werden können.
„Die Testa Rossa caffèbars schicken die Gäste gedanklich auf einen Kurztrip in den Süden. Loungeflair und gemütliche Atmosphäre laden zu einem entspannten Kaffee oder einem Glas Wein mit Freunden ein“, sagt Leopold Wedl über die Idee hinter dem italienischen Kaffeehaus-Konzept. Der Name Testa Rossa caffèbar „Enzo“ steht übrigens für ein junges, dynamisches, helles und stylisches Wohlfühlerlebnis – benannt nach dem jüngsten Sohn von Leopold Wedl, Lorenz Wedl.